Der Dombauverein präsentiert die Sommer Sinfonie!

Die positive Entwicklung der Pandemie einerseits und die planerisch-organisatorischen Bemühungen Ihres Dombauvereins andererseits machen es möglich, das großartige Konzerterlebnis mit der TfN-Philharmonie vom August 2019 zu wiederholen. Natürlich mit einem neuen Programm.
Sicherlich werden wir bei unserer 2. Sommer Sinfonie gewissen Einschränkungen Rechnung tragen müssen. So wird es eine begrenzte Besucherzahl, zugewiesene Sitzplätze und einen kontrollierten Einlass geben. All das trübt unsere Vorfreude auf einen wundervollen Konzertabend vor der Kulisse des Mariendoms jedoch nicht.
Das Konzert präsentiert deutsche Romantik pur: den Frühromantiker Mendelssohn Bartholdy, das dramatische Klarinettenkonzert in f-Moll von Weber und die C-Dur-Sinfonie von Schubert.
Wir freuen uns auf Sie! Der Eintritt ist frei!
Beginn um 19:00 Uhr
Einlass um 17:00 Uhr