Hildesheimer Dombauverein drückt seine Empathie in der Corona-Krise aus

Der Vorstand des Hildesheimer Dombauvereins steht in der aktuellen Situation seinen Mitgliedern zur Seite und drückt dieses durch ein besonderes Anschreiben aus. In den zurückliegenden herausfordernden Wochen, die angesichts der Ausbreitung des Corona-Virus von großen persönlichen Verunsicherungen, Nöten und Sorgen geprägt waren, gab es zahlreiche einschränkende Maßnahmen und Vorschriften, die die Gesellschaft leider auch weiterhin begleiten werden.
Unbeschadet dessen ist der Dombauverein aber auch in dieser besonderen Zeit Ihr Ansprechpartner – per E-Mail und sehr gern auch telefonisch!
Mit einem optimistischen Blick auf den weiteren Jahresverlauf wird der Hoffnung Ausdruck verliehen, zur Mitgliederversammlung im November persönlich begrüßen zu können – selbstverständlich ggf. unter Maßgabe der vorgeschriebenen Sicherheitsstandards.
Gemeinsam hoffen wir, dass es Schritt für Schritt besser und wirksamer gelingt, die Corona-Krise zu überwinden. Alles Gute und bleiben Sie gesund!